Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 152 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Corporate Identity im Zeichen der Natur

Besondere Argumente für eine umweltbewusste Geschäftsausstattung

Laut Untersuchungen der Initiative Pro Recyclingpapier hat sich der Papierverbrauch seit 1950 rund verzwölffacht. Eine Entwicklung, die den Einsatz von umwelt- und ressourcenschonendem Recyclingpapier immer attraktiver macht. LASERLINE hat gerade sein neues Papier "Recycling Offset weiß" eingeführt. Es ist in drei Grammaturen von 90, 150 und 300 g/qm erhältlich und FSC-Recycling-zertifiziert sowie mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Die Sensation: Das neue Recyclingapier besitzt ein 1,3-faches Volumen und einen Weißegrad von 98%. Die Verwendung hoher Altpapiersorten und ein hochentwickeltes Deinking-Verfahren gewährleisten eine Weiße, wie sie bei Papieren dieser Art bisher unerreicht war.

Während früher nicht alle Druckprodukte auf Recyclingpapier zu erhalten waren, lässt sich mit dem neuen LASERLINE-Papier nun die gesamte Geschäftsausstattung produzieren.

Von Broschüren über Briefbogen und Visitenkarten bis zu Plakaten (bis DIN A1) gibt es fast alle der preiswerten Topseller/Specials nun auch besonders "baumfreundlich" produziert. Die SPECIAL COLLECTION gibt Ihnen einen sicht- und fühlbaren Eindruck. Ganz neu im Sortiment sind Briefumschläge in 90 bzw. 115 g/qm Recycling Offset weiß mit oder ohne Fenster in den Formaten DIN lang oder C4.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/IJZiu4
Veröffentlicht:17.06.2010 (1831 mal gelesen)
Tags:News, Druckerei, Umwelt

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?