Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 135 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Burnt Paper - 12 freie und qualitativ hochwertige Texturen

Zum Anfang der Woche wollen wir euch mal wieder mit Freebies versorgen. Diesmal haben wir 12 Texturen im Burnt-Paper-Look im Angebot. Sie verfügen über eine Auflösung von 2896 x 1944 px und sind somit für viele Zwecke geeignet.

Die Texturen können auch bei Flickr heruntergeladen werden.



12 Burnt Paper Textures
Urheber: Six Revisions
Anzahl: 12
Format: .JPEG
Auflösung: 2896 x 1944 px
Lizenz: Creative Commons license - Die Texturen können sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/SkH12w
Veröffentlicht:17.08.2009 (3958 mal gelesen)
Tags:Photoshop, Design, Freebies, Texturen
17.08.2009 | 19.56 Uhr
Kannst du Gedanken lesen? Nach genau solchen Bildern habe ich heute gesucht! Ich wollte mich schon selbst mit dem Feuerzeug ans Werk machen...
Steffi
18.08.2009 | 12.23 Uhr
;-)
Dann hat es sich ja gelohnt. Da sparst Du dir die verkohlte Arbeitsfläche und das stinkende Büro.
18.08.2009 | 14.06 Uhr
Ui geil! Dankeschön! sehr nettes Zeug :)
20.08.2009 | 09.04 Uhr
Wer sich für dafür begeistert: http://sixrevisions.com/category/freebies
Dort findet Ihr auch noch einige andere Materialien, unter anderem auch Blätter.
20.08.2009 | 10.48 Uhr
Hallo Leute,
ich finde es super mit den Freebies. Allerdings frage ich mich wie es jetzt bei diesen Freebies mit der Lizenz ist. Ich habe es gelesen verstehe aber nicht worum es geht. Könntet ihr mich da vielleicht aufklähren? Ich habe mit Lizenzen noch nicht sonderlich viele Erfahrungen.
Was ist den die Creative Commons license?
Was bedeutet das das ich die Bilder für persönliche und / oder kommerzielle Zwecke benutzen darf?

ich verstehe es nicht so richtig. Wenn ich beispielsweise eine Broschüre mache und diese Bilder verwende, muss ich nur den Autor nennen, oder?
Der Autor dieser Bilder ist

July 10th, 2009 by JC Parmley

Ist das richtig?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

liebe Grüße

Sarah
20.08.2009 | 11.11 Uhr
@Sahra Wenn Du Material nutzen willst, z. B. Bilder, Musik etc., solltest Du immer in den CC nachschauen für was Du das jeweilige Material nutzen darfst. Die CC sind sehr vielfällig und variieren je nach Anbieter. Die Nennung des Autor / Urheber ist immer Pflicht.
Mehr dazu unter: http://creativecommons.org/licenses/by/3...
http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Co...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?