Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 135 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Hyperrealistische Illustrationen von Simon Hennessey

Simon Hennessey ist hyperrealistischer Künstler aus England (Hyperrealismus=eine fotorealistische Übersteigerung der Realität). Als Grundlage seiner Motive benutzt er meist Fotografien um seine Bilder zu zeichnen. Jedoch in einer Art und Weise, die den Unterschied zwischen Fotografie und Illustration für den Betrachter meist nicht mehr zulässt.

Weitere Arbeiten von Simon findet ihr hier!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/OMlDMs
Veröffentlicht:17.08.2010 (2993 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Surf-Tipp, Kunst
17.08.2010 | 12.14 Uhr
Sehr gut, wirklich genial :D
17.08.2010 | 19.06 Uhr
Ganz großer Respekt vor solchen Leistungen.
18.08.2010 | 08.19 Uhr
Wow.. Eine tolle Leistung!
Gestalter
18.08.2010 | 23.01 Uhr
Deine Welt mach ein Foto im Raw Format Druck es aus auf 6000 dpi im Großformat Drukcer,Plotter ....gehe Zu Pro7 und zur scientology.
und nach Bayern. und las dier ein Programm schreiben von Linux Idioten.
19.08.2010 | 11.25 Uhr
Absolut genial der Typ, aber "Hyperrealismus" ist doch glaube ich was anderes, oder
19.08.2010 | 17.34 Uhr
SAGENHAFT!! Wie kann man da das Ganze noch im Auge behalten??
19.08.2010 | 21.23 Uhr
wer soll den scheiß verstehen, was soll diese frustrierte entäußerung?
02.09.2010 | 17.06 Uhr
Wahnsinn! Der Ablauf im Kopf wie sich das große Ganze aus den vielen kleinen Handgriffen zusammensetzt ist eine extrem tolle Leistung. Natürlich ist das künstlerische auch der Hammer aber mich fasziniert die Möglichkeit sich soetwas im Kopf zuerst vorzustellen :)

@Reinhard: soll wohl eher eine neue Dichtungsgattung sein ;)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?