Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 163 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

TATTOOPALOOZA: Tattoo-, Street Art- und Kunst-Event in Braunschweig

Morgen geht"s los! In Braunschweig kommen internationale Tattoo-Artists, Künstler und Performer zu einem in Deutschland einzigartigen Event zusammen. TATTOOPALOOZA nennt sich das Ereignis, das in diesem Jahr am 18. und 19. Oktober zum ersten Mal stattfindet. In der Braunschweiger Wichmannhalle demonstriert die Crème de la Crème der europäischen Tätowier-Szene ihre Fähigkeiten und wird zusammen mit vielen weiteren Künstlern und Performern eine einzigartige Veranstaltung realisieren. Und grafiker.de ist als Sponsor mit dabei!

TATTOOPALOOZA will die noch jungen Tattookunst- und Street Art-Szenen und die "klassischen" Disziplinen (Bildhauerei, Malerei, Tanz etc.) vereinen. Berührungsängste unerwünscht! Dafür ist ein spektakuläres Wochenende für die Besucher garantiert. Neben Tattoo- und anderen Contests wird es diverse Live-Darbietungen geben, wie beispielsweise Graffiti, Burlesk-Shows, Videoinstallationen und Musik-Acts. Auch klassische Kunstwerke werden ausgestellt.

Als Tätowierkünstler mit dabei sind unter anderem der Spanier Namakubi, Nobbi und Schepi aus Schweden, Beppe Shiro und Tattoopoint Napoli aus Italien sowie Cultureshocks, Electric Revolver und Peter Siwak aus Deutschland. Videokunst kommt von der Künstlerin "soni riot", deren neunzigminütiger Live-Act auch als Loop zu sehen sein wird.

TATOOPALOOZA - am 18. und 19. Oktober in der Wichmannhalle Braunschweig, Sophienstraße. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website des Events.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/kKUSbL
Veröffentlicht:17.10.2008 (2837 mal gelesen)
Tags:Kunst, Event
17.10.2008 | 09.55 Uhr
ich bin übrigens auch da. falls jemand interesse hat und mal eine runde quatschen möchte...
17.10.2008 | 21.13 Uhr
bin auch am start... endlich mal was los in der region

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?