Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 272 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Windows Vienna-Screenshots

In der vergangenen Woche sind erstmals Screenshots von "Windows Vienna", dem Nachfolger-Betriebssystem von Vista im WWW aufgetaucht. In Blogs und Foren wird nun wild spekuliert, ob sie echt sind.

Die Website osbeta.org war eine der Quellen, über die die Screenshots an die Öffentlichkeit gelangten. Techtoday verlinkt auf vier Screenshots mit teils tropischen Hintergrundbildern. Besonders hochwertig ist die Qualität nicht, was einer der Gründe für die nicht abreißenden Spekulationen ist, dass es sich bei den Bildern um fakes handelt.

Bei aller Skepsis verbindet die berichtenden Blogger doch eine Hoffnung: Dass Windows Vienna ein optisch ansprechendes Betriebssystem wird, das das Vista-Desaster vergessen macht. Windows Vienna, auch bekannt als Windows 7, soll Ende 2009 fertig gestellt sein. Angeblich will Microsoft mit Vienna kein verbessertes Betriebssystem sondern eine umfassende Neuentwicklung vorstellen. Eine "neue Generation" von Betriebssystemen soll eingeläutet werden. Stabilität und Sicherheit sind zentrale Schwerpunkte.

Wer sich ein eigenes Bild von den angeblichen Screenshots machen will, kann dies z.B bei sizlopedia.com tun:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/thOrgi
Veröffentlicht:17.12.2007 (2492 mal gelesen)
Tags:Betriebssystem, Windows, Gerüchteküche
18.12.2007 | 14.03 Uhr
Hm,

dafür, dass es eine komplette Neuentwicklung sein soll, haben diese Screns doch eine sehr verblüffende Ähnlichkeit mit bereits erhältlichen Betriebssystemen.

Gruß

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?