Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 283 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Apple-Werbespots zu Weihnachten: Mac vs. PC animiert!

Sie genießen Kultstatus, in der Apple-Gemeinde sowieso, aber auch darüber hinaus. Die Werbeclips der Serie "Get a Mac" mit dem kongenialen Schauspieler-Duo Justin Long und John Hodgman, die Mac und PC verkörpern, sorgen seit Jahren für Amüsement, selbst bei eingeschworenen PC-Fans. Weihnachtszeit, Werbezeit, das gilt auch für Apple. Und so dürfen die US-Bürger derzeit zwei 30-sekündige Clips in ganz besonderem Format sehen.

Long und Hodgman wurden nämlich erneut zur Festzeit animiert. Im vergangenen Jahr hatte Apple dies zum ersten Mal praktiziert. Anno 2008 spielen die Charaktere bereits selbst mit der Tatsache, dass sie nun Comicfiguren sind. "PC" freut sich darüber, dass er schier alles machen kann: Fliegen, im Zeitraffer Schneemänner bauen und auch mit Tieren reden. Letzteres offenbart dann aber ungewollte Nebenwirkungen (siehe unten)...

Ein Weihnachtsbaum wird ebenfalls von den beiden Kontrahenten geschmückt. Auch hier mit spaßigem Resultat, denn der PC lässt keine Gelegenheit aus, für seine Rechnergattung zu werben... Die Clips sind unter diesem Beitrag eingebettet. Viel Spaß!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/qFrRAx
Veröffentlicht:17.12.2008 (4166 mal gelesen)
Tags:Fun, Apple, Werbung

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?