Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 283 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Twitter mit Foto: Twitxr

Seit heute gibt es mit Twitxr einen neuen Twitter-ähnlichen Dienst, der das Sharen von Fotos und Geodaten ermöglicht. Er wurde von FON entwickelt, einem Unternehmen, das sich bislang hauptsächlich in der WLAN-Branche einen Namen gemacht hat. Twitxr soll insbesondere für iPhone-User entwickelt worden sein. FON hat nach eigenen Angaben eine eigene Software für iPhone-Sharing entwickelt. Dennoch ist Twitxr keine offizielle iPhone-Applikation.

Die Posts können direkt an Twitter und Facebook gesendet werden, was Twitxr zu einem attraktiven Tool machen dürfte, weil es diesen Netzwerken quasi die Foto-Sharing-Option hinzufügt. In dieser Hinsicht kann Twitxr keinen Originalitätsanspruch anmelden, denn Dienste wie FlickrtoTwitter haben diesen Weg bereits beschritten. Mit FlickrtoTwitter werden alle neuen Flickr-Fotos direkt bei Twitter eingebunden. Eine nette zusätzliche Funktion von Twitxr: Der aktuelle Standpunkt beim jeweiligen Posting wird automatisch angegeben - wiederum ein Plus für iPhone-Uploader.
 
Twitxr
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/cxHwN1
Veröffentlicht:18.02.2008 (1329 mal gelesen)
Tags:Web2.0, Social Networks, Online-Dienst

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?