Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 136 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Adobe Photoshop CS5 Vorschau

Das heutige Video des Tages zeigt einen kleinen Einblick in die neuen Features der Creative Suite 5, die im Frühjahr erscheinen soll. Eine Übersicht über die neuen und erweiterten Funktionen zeigt dieses Video vom unoffiziellen Adobe CS5 Blog. Im Video werden z.B. Retusche-Features präsentiert, die es ermöglichen, komplette Gegenstände und Objekte aus einen Bild zu entfernen. Oder aber der realistische Pinsel und erweiterte Skalierungsoptionen...




Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/Z2GhtP
Veröffentlicht:18.02.2010 (2976 mal gelesen)
Tags:Photoshop, Adobe, Neuvorstellung, Video
19.02.2010 | 11.25 Uhr
Spannende Aussichten ;), Sieht aber sehr systembelastend aus, da müssen unsere Arbeitsgeräte wohl noch nen Zahn mehr an Performance und Geschwindigkeit bekommen. Ist eigentlich schon bekannt wieviel RAM ( >4GB?) für PS5 benötigt sind ?
ha , gleich mal gefunden, 64 bit werden unterstützt und 4 GB sind i.O. , na da spar ich doch schon mal :)
19.02.2010 | 12.41 Uhr
Dürfte kein problem sein wenn du nen PC besitzt ab 700 euro der auf dem Stand der technik ist.
19.02.2010 | 12.46 Uhr
Oder halt der iMac 21,5": 3,06GHz ab 1349 euro, der 1099 ist zu schwach, dessen Grafikkarte ist nicht gut.
Edit funktion geht nicht.

Eine ATI Radeon HD 4670 und 4 GB Ram dürften vollkommen reichen für die gezeigte Technik, da bin ich mir ziemlich sicher.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?