Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 115 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

lekker.www.happen (IX)

Zum neunten Mal stellen wir leckere Web-Happen vor, die Webdesignern neue Inspirationen geben sollen. Dieses Mal sind vorwiegend helle, übersichtliche Designs dabei, die die These belegen: Einfacher bzw. übersichtlicher ist oft besser. Alle Seiten finden sich bei visualsafe.de wieder.

Expedere Berlin
Manchmal sind die einfachsten Konzepte für ein Website-Layout die besten. Ein abgerissenes Blatt Papier, das den Textteil von den Hintergrundbildern trennt, macht den Auftritt der "Story Dealing Company" Expedere Berlin gleichzeitig übersichtlich und ansprechend. Nette Details wie das Logo, das beim Scrollen in den Text hineinragt, runden den positiven Eindruck der Site ab.

URC 303
Pompös präsentieren sich die University Residential Communites 303 Third Street in Cambridge, Massachusetts. Von den Universitäten MIT, Harvard und MGH erbaut sind die URC helle Wohnungen, die effektvoll auf der Website in Szene gesetzt werden.

Schöne Urlaubsorte
Diese Seite macht vor allem eines: Lust auf Urlaub. Das liegt vor allem an den wunderschönen Bildern und den sommerlich-frischen Farben, die verwendet wurden. Frische Fische liegen in Holzkisten aus, Tau steigt über Sonnenblumenfeldern auf und Pferde galoppieren an Stränden entlang. Wer den Sommerurlaub noch nicht gebucht hat, wird dies nach dem Besuch unverzüglich tun...



Ältere Happen:

VIII - VII - VI - V - IV - III - II - I
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/yNwWkT
Veröffentlicht:18.03.2008 (1367 mal gelesen)
Tags:Webdesign, Surf-Tipp, Inspiration

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?