Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 183 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

CitID: Ein Logo für deine Stadt

Norwegian Ink ist eine Design-Agentur aus, ja Norwegen. Sie haben das CitID Projekt in´s Leben gerufen - "CitID - Honour your city". Hierbei sind Designer, Grafiker und Illustratoren aus der ganzen Welt aufgerufen, ein Logo ihrer Stadt zu entwerfen. Jeder Designer soll seine Stadt auf diese Weise ehren und auf seine Art visuell interpretieren. Dabei haben alle völlige Freiheit was die Kreativität angeht. Einzige Bedingungen sind, dass das Logo natürlich selbst erstellt sein muss, den Namen der Stadt enthalten muss und etwas Typisches der Stadt übertragen muss. Dabei ist es völlig egal, welche Stadt man wählt oder dass verschiedene Städte mehrfach vorkommen. Norwegian Ink will so die verschiedenen Blickwinkel eines jeden Designers aus unterschiedlichen Bereichen der Welt einfangen.

Auf der Website citid.net kann man seine Vorschläge dann hochladen. Die meisten Einsendungen kamen bisher aus den USA, Großbritannien und Deutschland. Dabei findet man ein sehr breites Spektrum an Design-Stilen aus der ganzen Welt. Eine interessante Sache. Am Ende des Projektes ist geplant die besten Entwürfe in einen Buch zu veröffentlichen. Also macht euch an die Arbeit eine Liebeserklärung an eure Stadt zu kreieren!



via PAGEonline
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/HdOYye
Veröffentlicht:18.06.2010 (1386 mal gelesen)
Tags:Logo, Design, Community

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?