Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 226 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Asus Eee Box im Video-Test

Mit der Eee Box brachte Asustek in diesem Monat eine kompakte Desktop-Lösung auf den US-Markt. Dem Mac Mini nicht unähnlich besticht die Eee Box vor allem durch ihr kompaktes Aussehen. Das Gehäuse des schicken Desktop-Rechners ist kaum größer als ein gebundenes Buch - das Volumen soll etwa einem Liter entsprechen. Glatte Flächen zeichnen das Äußere der Eee Box aus.

Die Asus Eee Box ist mit einem 1,6 GHz Atomprozessor, einer 80 GB großen Festplatte und 1 GB RAM ausgestattet. Für rund 350 Dollar ist die Design-betonte Lösung für aufgeräumte Schreibtische (auch an der Wand kann die Box angebracht werden) zu haben. Windows XP ist inklusive (nicht Linux, wie noch vor einigen Monaten spekuliert wurde).

Wann das Gerät in Deutschland geliefert wird, ist noch unklar. Hothardware.com hat einen kurzen Videotest veröffentlicht, bei dem man sich ein eigenes Bild von der Asus Eee Box machen kann:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/TRu2eJ
Veröffentlicht:18.08.2008 (5834 mal gelesen)
Tags:Hardware, Asus, Desktop-Rechner, Produktdesign

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?