Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 147 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Manga-Avatar erstellen mit Face Your Manga

Warum sollte man nicht mal die Woche mit einem amüsanten Thema beginnen, mit der Vorstellung einer Website, die auf den ersten und vielleicht auch auf den zweiten Blick nicht den ultimativen Mehrwert zu bieten hat? Eben genau deswegen geht es in diesem Beitrag um eines jener Online-Spielzeuge, mit denen man der Internet-Zeitverschwendungssanduhr mit Leichtigkeit einige Körner abringen kann.

Face Your Manga heißt der Slogan der Website, die vielleicht nicht mit einem originellen Konzept aufwartet. Anhand diverser Einstellungen können die Besucher ihren eigenen Avatar erstellen. Anders als der Simpsonizer und diverse andere ähnliche Angebote basiert das Ganze nicht auf einem hochgeladenen Foto. Als Fazit des Selbstversuchs lässt sich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, die eigenen Charakteristika akkurat auszuwählen…

grafiker.de ruft zum Boykott des Arbeitsmontags auf und fordert von seinen Usern Manga-Avatare ein!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/3rZm4k
Veröffentlicht:18.08.2008 (25587 mal gelesen)
Tags:Fun, Cartoon
18.08.2008 | 10.01 Uhr
'grafiker.de ruft zum Boykott des Arbeitsmontags auf
und fordert von seinen Usern Manga-Avatare ein!'

gesagt und getan!
18.08.2008 | 11.30 Uhr
Sehr schöner Avatar, Conny! :-)
18.08.2008 | 15.05 Uhr
23.08.2008 | 10.50 Uhr
Ja ich hab mir auch eines vor einigen Tagen erstellt, die Ähnlichkeit ist schon beachtlich :-)
Paui
28.01.2009 | 18.07 Uhr
Hey!
Ich hab das hier einfach mal so
gemacht!
Hans
04.03.2009 | 11.42 Uhr
kennt jemand zufällig eine ähnliche seite wie diese, nur wo man sich den avatar ohne anmeldung o.ä. speichern kann? perfekt wäre ein tool wie: http://www.myavatareditor.com/
wäre sehr hilfreich. danke schonmal
Wellington
05.01.2010 | 20.40 Uhr
cool
16.07.2012 | 21.04 Uhr
Ist die Seite/die Bilder auch "lizenzfrei" so dass ich meine Mangas auch bei Facebook hochladen, oder bei meiner Seite hochladen kann, ohne das ich irgendwann eine "Abmahnung" bekomme? Wäre dir sehr dankbar wenn du mir dies beantworten kannst. LG Justin

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?