Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 146 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Originelle Werbung an Gebäuden

Heute zeigen wir euch Beispiele, wie man Gebäude kreativ in Werbestrategien einbeziehen kann. Manchmal reicht es schon völlig wenn ein übergroßes Logo an einer riesigen Fassade glänzt. Wenn man allerdings noch einen Schritt weiter geht, kann man noch viel mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken:

Axe Kalender


Allstate Versicherung


Powerhouse Fitness-Studio


Anando Milch


Lego Kran


Pantene Anti-Bruch-Shampoo


Red Bull - CIty Scramble


Mini-Automat


Alco - Putzmittel


Nationwide Versicherung


Coca Cola
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/ozyAzu
Veröffentlicht:18.11.2010 (7537 mal gelesen)
Tags:Fun, Werbung, Design, Compilation
Yasar Kocak
15.12.2013 | 01.21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

mir gehört das Objekt Hammer Str. 89, 59075 Hamm. Das ist ein Eckhaus Hammer Straße / Stefanstraße. Unten sind Ladenlokale und das ganze Haus kann man von überall ersehen. Nebenan ist die Kirche und die Schulen sind auch in der Nähe.

Ich möchte gerne die komplette Aussenfassade für Werbezwecke vermieten.

Bei Interesse einfach bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen

Yasar Kocak
Goebenstr. 5
59075 Hamm
Tel. 0157 55875583

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?