Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 146 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Her mit der alten Schachtel!

Der beliebte Online-Fakturierungs-Dienst Billomat startet zum Jahreswechsel seine Umtauschaktion "Her mit der alten Schachtel!". Damit möchte man auf die moderne Form der Rechnungsstellung aufmerksam machen: Rechnungen einfach online schreiben!



Nach dem Motto "2010 ist Schluss mit nerviger Abrechnungssoftware, die zwar theoretisch alles kann, aber praktisch Zeit und Nerven raubt", möchte Billomat das Schreiben von Angeboten und Rechnungen in Zukunft zum Kinderspiel werden lassen. Alles online, inklusive automatischer Erstellung von PDFs im Wunschdesign. Wer auf Billomat umsteigt, kann bis zu EUR 147,- sparen.

Der Witz dabei ist, dass man seine alte Software per Post an Billomat schicken muss. Danach bekommt man einen Gutschein-Code, mit dem Billomat sechs Monate lang zum halben Preis genutzt werden kann! Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden: http://www.billomat.com/specials/recycling.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/CPindJ
Veröffentlicht:18.12.2009 (1276 mal gelesen)
Tags:News, Online-Dienst

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?