Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 148 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Design-Kahlschlag bei Yahoo

Yahoo hat im Zuge massiver Entlassungen auch sein komplettes "Design Innovation Team" wegrationalisiert. Allein in dieser Woche verloren mehr als 1.000 Yahoo-Mitarbeiter ihren Job bei dem Unternehmen, das verzweifelt versucht, wieder auf Erfolgskurs zu kommen. Das "Design Innovation Team" hatte an zukunftsweisenden Projekten gearbeitet, wie z.B. der innovativen Darstellung von flickr-Suchergebnissen. Im Blog von Haus, wie sich die Gruppe nannte, sind noch einige Einträge vorhanden. Links zu interessanten Themen finden sich beim Fontblog.

Seit Ende Januar sind bei Yahoo tausende Arbeitsplätze auf der Abschussliste. Ein Grund dafür, dass das Unternehmen zu Jahresbeginn in Bedrängnis geriet, waren schlechte Zahlen fürs vierte Quartal 2007, als der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 24 % geringer war. Für 2008 wurden die Prognosen daraufhin nach unten korrigiert.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/Di0SVW
Veröffentlicht:19.02.2008 (1253 mal gelesen)
Tags:Grafik / Design, Business, Kritik

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?