Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 185 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Design-Wunderkind Mago

Magomed Dovjenko, oder aber einfach nur "Mago" genannt, ist 16 Jahre jung, kommt aus Köln und besucht die 9. Klasse. Soweit nichts ungewöhnliches. Was ihn jedoch von anderen Schülern in seinem Alter unterscheidet - nebenbei designt er großartige Artworks für Weltfirmen wie Nike und Adidas.

Andere Kunden, für die er schon gearbeitet hat sind beispielsweise Footlocker, Diesel, Reebok, Diesel, Johnson & Johnson oder Louis Vuitton moet Hennessy. Mago hat sich seine Kenntnisse und Fertigkeiten alle selbst beigebracht, das gemixt mit etwas Talent und fertig ist der Wunder-Designer. Nach der 10. Klasse hat er schon große Pläne - entweder nach London auf´s Design-College oder nach Amsterdam in eine große Werbeagentur. Über sich selbst sagt er: "Ich liebe Grafik-Design, Illustrationen und Typographie".

Einen Design-Preis konnte er bisher auch schon abgreifen: Er gewann Silber als Digital Artist of the Year in der Kategorie Illustration. Da werden wohl noch einige weitere folgen, schließlich steht Mago erst am Anfang seiner Karriere.



Hier könnt ihr euch sein Portfolio bei Behance anschauen!

Hier könnt ihr Mago im Interview mit Stefan Raab bei TvTotal sehen!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/dwICbh
Veröffentlicht:19.03.2010 (8556 mal gelesen)
Tags:Inspiration, Design, Kurioses, Illustration
19.03.2010 | 16.33 Uhr
da kann man nur den Hut vor ziehen!
23.03.2010 | 01.19 Uhr
Ich wünsche viel Erfolg !

be aware of the step stones.
25.03.2010 | 11.21 Uhr
Klasse!
hotmac
26.03.2010 | 08.48 Uhr
Endlich mal ein Youngster, der wirklich das Zeug zum Design-Star hat! Weiter so!
Petra Sentek
30.03.2010 | 00.32 Uhr
..alle Achtung...jung dynamisch ..Klasse!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?