Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 306 User online
© 2014 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die Angry Birds bekommen eigene Zeichentrick-Serie

Die Angry Birds schaffen das, wovon viele Jungstars träumen: Sie bekommen eine eigene Serie im Fernsehen. Kein Wunder. So haben sie doch die halbe Welt mit ihren Game infiziert. Über eine Milliarde Downloads sprechen da für sich. Der Entwickler Rovio will die bunten Vögel nun noch bekannter machen.

Seit letzten Samstag kann man die Angry Birds deshalb nun auch im TV bewundern. Bei uns in Deutschland finden die gefiederten Freunde immer am Samstag um 10:45 Uhr auf SUPER RTL ein neues Zuhause. Laut Medien soll es 52 Episoden geben.

(via)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/OISDxz
Veröffentlicht:19.03.2013 (1126 mal gelesen)
Tags:News, Apps, Games

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?