Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 138 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Binary 2.0 - eine animierte Schrift

Binary ist der Name einer Schrift, die von Calango in Zusammenarbeit mit Maria Jose Torrero Heredia entstanden ist. Die Schrift enthält 105 Glyphen und es gibt sie in 2 Versionen: einmal als 2farbige Version und einmal als Outline-Version. Beide Versionen sind statisch oder aber animiert erhältlich, denn Binary wurde für Adobe After Effects CS3, 4, 5 & 5.5 erstellt.

Die statische Version kostet 20 Euro, für 60 Euro kann man beide Versionen kaufen.




Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/YwJHgA
Veröffentlicht:19.07.2011 (2199 mal gelesen)
Tags:Typografie, Fonts, Animation
21.07.2011 | 10.06 Uhr
Ganz ehrlich? Die Schrift sieht ein bissl so aus wie meine ersten Tweeningversuche mit Flash 2.0 ... ;)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?