Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 220 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die Angry Birds für Pharmaindustrie missbraucht

Die wohl bekanntesten Vögel der Game-Community - die Angry Birds von Rovio - sind nun Hauptfiguren in einer Printwerbung für pharmazeutische Produkte. Genauer gesagt für "Gastrovet", Kautabletten gegen Kopfschmerzen. Die Werbung erschien in Ecuador und bediente sich bekannter Szenen aus dem Angry-Birds-Spiel. Allerdings finden wir hier die Angry Cows, Pigs and Chickens. Und wie findet das Rovio!?



Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/VhGVxy
Veröffentlicht:19.07.2011 (1988 mal gelesen)
Tags:Werbung, Design, Print
21.07.2011 | 14.57 Uhr
Miese Sache aber wenn mans genau betrachtet ist "Angry Birds" auch nur eine "Nachmache" von Crush the Castle :D
Aber trotzdem niccht okay

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?