Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 130 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neue Werbespots von Apple: Get a Mac!

Apple hat seiner traditionsreichen Werbekampagne "Get a Mac!" drei weitere Filmchen hinzugefügt. Die Clips zeigen einen personifizierten Mac und PC im amüsanten Rededuell, wobei natürlich letzterer regelmäßig den Kürzeren zieht. Dies gilt sowohl für den inhaltlichen Part als auch für den Coolness-Faktor der Personen.

Im "Throne"-Clip (siehe unten) residiert der PC in Königsmanier und ist sich sicher, dass seine Untertanen trotz des überlegenen Betriebssystems nicht auf den Mac umsteigen werden. "Ich bin schließlich immer noch der König", höhnt der PC siegessicher, wird dann aber zusehends kleinlaut, als ihm der Mac die Datenumzugshilfe erklärt. Schlussendlich kann er nur noch mit resignierender Stimme eine Verbannung aussprechen…

Justin Long und John Hodgman sind ein großartiges Duo und dürften diese Kampagne zu einem weiteren PR-Erfolg für Apple machen. Unvergesslich die weinerliche Stimme des italienischen Teiggebäcks am Ende des Pizza-Spots: "Kommt, esst mich, ich bin eine leckere Pizza!"

Alle "Get a Mac"-Spots sind auf der Apple-Website zu sehen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/11oowg
Veröffentlicht:19.08.2008 (2078 mal gelesen)
Tags:Mac, Apple, Werbung

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?