Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 139 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPhone Apps (9) - Fußball auf dem iPhone

Wie wir alle wissen, steht heute Abend der Klassiker Deutschland - England im Berliner Olympiastadion auf dem Programm. Zur Feier des Tages widmen wir uns in unserer iPhone-Apps-Rubrik voll und ganz König Fußball.

Fussi Live
Zwar eine der teureren Fußball-Applications für das iPhone. Dafür bietet Fussi Live einen umfangreichen Liveticker für die 1. und 2. Bundesliga. Laut Hersteller muss man mit zwei Minuten Verspätung rechnen. Dafür werden dann alle wichtigen Spielszenen direkt kommentiert. An dieser Stelle sei im Übrigen auf einen der amüsantesten Bundesliga-Ticker im Netz verwiesen: Der Mauertakticker drüben beim Fußball-Blog Mauertaktik.
Preis: 2,99 Euro

iLiga 08/09
iLiga ist vielleicht der umfangreichste Fußball-Begleiter auf dem iPhone. Neben den fast schon obligatorischen Statistikfunktionen tut sich die Applikation vor allem durch die Einbindung der öffentlich-rechtlichen Bundesliga-Radios hervor. Alle Sendungen werden im übersichtlichen Wegweiser angezeigt. Das Programm der App wird durch Stadionpläne und Wikipedia-Vereinsinfos abgerundet.
Preis: 2,99 Euro

My Football
Diese App ist genau das Richtige für Fußballstatistik-Geeks. Mit "My Football" erhält man die aktuellen Statistiken und Tabellenstände aus mehreren Dutzend Ligen weltweit. Bundesliga 1 und 2, in England sogar die ersten vier Ligen, aber auch der Fußball in Griechenland, Norwegen, Brasilien und Australien wird statistisch ausgewertet. Auch Live-Ergebnisse mit automatischer Aktualisierung sowie eine Historie-Sektion werden geboten.
Preis: 1,59 Euro

Die besten iPhone Apps (1)
Die besten iPhone Apps (2)
Die besten iPhone Apps (3)
Die besten iPhone Apps (4)
Die besten iPhone Apps (5)
Die besten iPhone Apps (6)
Die besten iPhone Apps (7)
Die besten iPhone Apps (8)

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/sRIQt8
Veröffentlicht:19.11.2008 (13207 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Apps

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?