Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 291 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Illustrator Online-Video-Training

Da Adobe FreeHand nicht mehr weiterentwickelt wird, steigen nun immer mehr Grafiker auf andere Adobe-Software wie Illustrator oder InDesign um. Cleverprinting.de erleichtert den Umstieg und bietet 16 Video-Lektionen zu Adobe Illustrator CS3 an.

Im Vergleich zu Freehand gilt Illustrator als komplexes Programm. Doch Freehand ist veraltet und seit mehreren Monaten ist bekannt, dass es kein Update mehr geben wird. Früher oder später muss der Umstieg also erfolgen, zumal der Illustrator alle wichtigen Funktionen abdeckt.

Die 16 Video-Lektionen, die im Flash-Format auf cleverprinting.de abrufbar sind, richten sich an Ein- und Umsteiger auf Illustrator CS3. Die Grundfunktionen werden erklärt, wie z.B. Colormanagement-Einstellungen, Arbeitsbereich, Hilfslinien, Ebenen, Paletten und Pathfinder.

Aber auch speziell an Freehand-Nutzer richtet sich das Angebot. In drei Lektionen werden die verschiedenen Wege erläutert, Freehand-Dateien bei Illustrator zu importieren. Über 40 Minuten kostenlose Tipps & Tricks für Illustrator CS3 kommen so zusammen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/Pk84OX
Veröffentlicht:19.12.2007 (4490 mal gelesen)
Tags:Software, Lernen, Adobe, Zeichnen

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?