Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 274 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

LG GC900 Viewty Smart: Verbessertes Kamera-Handy

"Das Viewty ist zurück und besser als zuvor!" Der CEO des Herstellers LG zeigte sich hocherfreut über das neue Smartphone, das bald auf den Markt kommen dürfte. Bislang ist das Erscheinen des LG Viewty Smart, wie das Nachfolgermodell des LG Viewty heißt, hochinoffiziell im Web verkündet worden. Ein "Leak", das eher nach einem gezielten Marketing-Coup aussieht. Fotos und Informationen wurden zunächst auf einem LG-Blog veröffentlicht, nach kurzer Zeit wieder zurückgezogen. Natürlich hatten die Blogs längst angebissen und die Details längst in alle virtuellen Himmelsrichtungen getragen. In Korea tauchte eine offizielle Pressemeldung auf.

Was wissen wir also über das Smartphone LG GC900 Viewty Smart? Im Vergleich zum ersten Viewty wurden praktisch alle Funktionen überarbeitet. Die integrierte Kamera hat nun eine üppige Auflösung von 8 Megapixeln - und soll auch eine Empfindlichkeit bis ISO 1.600 haben. Wie gut dann die Aufnahmen in der Realität aussehen, kann dann natürlich erst in Praxistest ermittelt werden. Die technischen Voraussetzungen sind geschaffen, Spielereien wie Gesichtserkennung sind auch mit an Bord. Videos in DVD-Qualität kann das Gerät aufnehmen

Bedient wird das LG Viewty Smart über ein 3-Zoll-WVGA-Touchdisplay, das eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln hat. In punkto Konnektivität verfügt das LG-Smartphone über WLAN-Fähigkeit und HSDPA-Fähigkeit bei maximal 7,2 MB/s. Das Gehäuse ist mit einer Dicke von 12,4 mm sehr schmal. LG spricht gar von der "dünnsten 8-Megapixel-Kamera der Welt."

In Europa soll das LG Viewty Smart ab Mai angeboten werden.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/JUNy6L
Veröffentlicht:20.04.2009 (3879 mal gelesen)
Tags:LG, Smartphone
Mike
02.05.2009 | 21.49 Uhr
Naja, wenn ein Handy als Kamerawunder angepriesen wird und keine Kameraverschluss aufweist...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?