Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 253 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Nissan Print-Kampagne: Symmetry sucks

In der aktuellen Print-Kampagne von Nissan wird der neue Nissan Cube beworben. Allerdings nicht wie vielleicht vermutet mit schönen aufpolierten und bearbeiteten Bildern vom neuen Schinken, nein mit auf den ersten Blick sehr fragwürdigen "Gestalten". Der Titel "Symmetry sucks" erklärt dann aber einiges, bezieht sich dabei auf das menschliche Gesicht, was keinenfalls symmetrisch ist. Wenn dies so wäre, würden wir wohl ganz schön blöd "aus der Wäsche gucken". Humans aren't symmetrical why should their cars be? Tolle Idee, umgesetzt von TBWAPARIS & TBWAG1, Frankreich.



Bei adsoftheworld.com könnt ihr euch die Print-Motive in groß ansehen!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/YVSPVB
Veröffentlicht:20.04.2010 (3016 mal gelesen)
Tags:Fun, Print, Kampagne

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?