Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 225 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Ähnliche Bilder jetzt bei Google suchen

Was vorher nur bei GazoPa möglich war, macht nun auch Google möglich - und das in der gleichen einfachen Art und Weise. Einfach ein Bild hochladen oder eine URL angeben und schon kann das World Wide Web nach ähnlichen Bildern durchforstet werden. Dies kann beispielsweise beim Aufspüren von Logo-Dubletten hilfreich sein. Dabei kann man wie gewohnt nach Farben und Größe des Bildes filtern. Die ähnliche Bildersuche des Vorreiters "GazoPa" ist vorerst nicht mehr erreichbar. Auf der Seite wird aber versprochen, dass es in naher Zukunft eine neue alternative Bildersuche geben wird.

(via)

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/nUIAls
Veröffentlicht:20.06.2011 (3291 mal gelesen)
Tags:Google, Suchmaschinen, Online-Dienst
Markus
23.06.2011 | 16.57 Uhr
Gibt ja immer noch TinEye. Benutze ich schon lange um größere Varianten bestimmter Bilder zu finden. Wer es nicht kennt: kann man entweder auf deren Site machen oder es als Plugin in den Browser integrieren, dann genügt ein Rechtsklick auf das fragliche Bild "Search image on TinEye".
27.06.2011 | 11.15 Uhr
sehr geil, hatte bisher auch tineye benutzt. aber google hat wohl mehr seiten indiziert.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?