Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 249 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

.eu-Domains für kleines Geld

Als besondere Aktion bietet United Domains jetzt Adressen mit der europäischen Endung .eu für nur 1,- Euro für die ersten 12 Monate an. Die Aktion läuft noch bis zum 30. November.

Die richtige Web-Adresse kann entscheidend sein für den Erfolg deiner Seite. Durch die Erweiterung der zulässigen Domain-Endungen vor einigen Jahren wurden zudem Millionen weitere potentielle Domains kreiert. Der Handel mit Domains ist mittlerweile für viele sehr lukrativ und wer zu spät kommt kann dafür unter Umständen teuer bezahlen.

United Domains bietet insgesamt über 100 internationale Domain-Endungen an. Das europäische Suffix .eu wird noch bis Ende des Monats für kleine Preise angeboten. Verfügbare .de-Domains sind mittlerweile auch recht erschwinglich. Und mit etwas Geschick kann man, wenn man auf die richtigen Namen setzt, auch gute Geschäfte damit machen. Denn für begehrte Domains werden auch hohe Beträge gezahlt.

Auch als Provisions-Partner kann man bei United Domains einsteigen. Pro registrierter Domain gibt es bis zu 10,- Euro Provision.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/ytcNVE
Veröffentlicht:20.11.2007 (779 mal gelesen)
Tags:Business
22.11.2007 | 07.50 Uhr
Ich kann aus Erfahrung nur gutes über den Provider United Domains berichten. Große Auswahl - faire Preise, so wünscht man sich das.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?