Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 177 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Design-Wettbewerb Neuland BigOne: Preise im Wert von 5.000 Euro!

Kreative aufgepasst! Neuland hat einen großen Kreativwettbewerb ausgerufen und lobt Preise im Gesamtwert von mehr als 5.000 Euro aus! Es geht um die gestalterische Neugestaltung des BigOne-Markers von Neuland. Der nachfüllbare Marker ist bei Kreativen sehr beliebt. Nun könnt ihr selbst Hand anlegen und dem BigOne einen neuen Look geben - euren Look!

Als Hauptpreis vergibt Neuland ein High-End-Zeichentablett von Wacom, das Cintiq 21UX im Wert von rund 2.400 Euro. Der oder die Zweitplatzierte erhält ein Wacom Cintiq 12WX, das 1.200 Euro wert ist. Alle Preise sind en detail auf der BigOne-Website vermerkt.

Nun zum Wettbewerb: Es geht um die Neugestaltung des charakteristischen kreativen Kopfs von Neuland. Innerhalb dieser Form können sich die Teilnehmer nach Herzenslust austoben. Freie Gestaltung innerhalb der Kontur also! Auf der Website des BigOne-Kreativwettbewerbs wurden passende Templates für Adobe Illustrator und Adobe Photoshop bereitgestellt.



Die Gestaltung kann digital oder per Hand durchgeführt werden. Dies gilt allerdings nicht für die Abgabe. Diese muss in digitalisierter Form auf einem Datenträger erfolgen. Entweder im Illustrator- oder Photshop-Format oder als druckbare PDF.

Die Teilnahmebedingungen können bei Neuland im PDF-Format eingesehen werden.

Viel Kreativität und Erfolg wünscht grafiker.de!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/dXiZRV
Veröffentlicht:20.11.2008 (2692 mal gelesen)
Tags:Wettbewerb, Design

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?