Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 213 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Eine Millarde Firefox-Add-On-Downloads: Firefox-Plugins beliebt

Ein Jubiläum für Mozilla Firefox. Dieser Tage wurde das Firefox-Add-On Nummer 1.000.000.000 heruntergeladen. Eine Milliarde Erweiterungs-Downloads also für den Browser, der sich auch bei Kreativen größter Beliebtheit erfreut. Dies gab Mozilla auf einem hauseigenen Blog bekannt. Seit 2005 werden die Downloads der Firefox-Plugins mitgetrackt.

Dabei liegt die Dunkelziffer (wie immer!) noch deutlich höher. Denn nur offizielle Downloads von der Seite addons.mozilla.org wurden aufgezeichnet. Auch externe Seiten wie z.B. die deutsche Page erweiterungen.de bieten Add-On-Downloads an. Laut Mozilla werden derzeit täglich rund 1,5 Millionen Add-Ons heruntergeladen. Mit der nächsten Milliarde könnte es also noch schneller klappen als dreieinhalb Jahre...

Wir bei grafiker.de haben ja die Popularität der Firefox-Plugins schon lange erkannt - nicht umsonst heißt eine unserer beliebtesten Rubriken "Die besten Firefox Plugins."

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/RKAutN
Veröffentlicht:20.11.2008 (2265 mal gelesen)
Tags:Plugins, Firefox
20.11.2008 | 14.02 Uhr
oO Glückwunsch^^

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?