Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 257 User online
© 2014 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

INFOGRAFIK: Warum Fachkräfte übers Internet rekrutiert werden

Das ist mal ein interessantes Thema finde ich. Um dem Fachkräftemangel entgegen zu treten, werden heutzutage Mitarbeiter einfach übers World Wide Web angeworben. Studien belegen, dass die Wachstumsrate in diesen Bereich sehr hoch ist und 2013 noch höher steigen wird - "2013 nutzen Firmen das World Wide Web doppelt so oft für die Suche nach Arbeitskräften wie bisher", sagen Experten.

Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand: geringer Kosten und die Zusammenarbeit mit Spezialisten, die nicht direkt vor Ort sein müssen. Natürlich funktioniert das nicht in jeder Branche. Aber schaut man sich die Infografik an, wird ja schnell deutlich, dass wir hier hauptsächlich von der IT-Branche sprechen.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/xoqlcS
Veröffentlicht:21.02.2013 (1447 mal gelesen)
Tags:Internet, Business, Infografik

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?