Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 279 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

"Get a Mac" - vier neue Werbespots

Apple war wieder kreativ tätig und hat sich vier neue Gründe einfallen lassen, warum die geneigten Konsumenten lieber einen Mac als einen Microsoft-Rechner kaufen sollten. Die Argumentation gibt es in Videoform: Die Kultwerbeserie "Get a Mac" erhält mal wieder Zuwachs.

Die Schauspieler Justin Long und John Hodgman, die den Mac und PC für die Apple-Spots geben, genießen in Apple-Fankreisen Kultstatus. Sie sind natürlich auch in den neuen Ausgaben der "Get a Mac"-Reihe zu sehen. PC wie gewohnt bemüht, strebsam und uncool, Mac wie immer extrem lässig und seelenruhig darauf wartend, dass sich sein Gegenüber ganz von selbst blamiert.

Im ersten Spot geht es um das Kleingedruckte, das dem PC während der 30 Sekunden buchstäblich über den Kopf wächst. In einem weiteren Clip wird die enorme Anzahl an Viren für Windows-Rechner thematisiert. "PC" erscheint im Ganzkörperschutzanzug und macht sich wie gewohnt lächerlich. Auch als Zeitreisender versucht sich der korpulente PC-Darsteller und reist ins Jahr 2150. Aber an den Wehwehchen von Windows hat sich nichts geändert...

Egal ob Windows-User oder Mac-Fan: Die neuen Werbespots von Apple werden wohl Vertreter aus beiden Lagern zum Schmunzeln bringen. Hier sind die vier Spots:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/4DiSUC
Veröffentlicht:21.04.2009 (3178 mal gelesen)
Tags:Mac, Apple, TV, Werbung, Video
Totocabron
23.04.2009 | 08.03 Uhr
Jaja, pc user sehen aus und verhalten sich wie deppen. mac user sind die coolen strickjacken freaks. die welt ist ja so schön einfach einzuteilen...wie einfältig...wake up steve!! ;0))
(sent by ipod)
26.04.2009 | 12.26 Uhr
eigentlich müsste das umgedreht sein
denn der mac ist der der unglaublich "easy to use" ist ,und der pc würde eher den normalen typen darstellen da der mac das system ist was fast ausschliesslich zum arbeiten benutzt wird und besser auf den business typen passen würde
hab aber nur das erste geschaut da es mir zu blöd ist

werbung machen indem man die konkurrenz schlechtmacht ist einfach low und nicht wirklich kreativ

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?