Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 219 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Verfolgungsjagd bei Google Maps

Das heutige Video des Tages zeigt eine wilde Verfolgungsjagd - aus der Vogelperspektive betrachtet. Das Video wurde von den mehrfach ausgezeichneten Animations-Studio Honest in´s Leben gerufen. Als "Kulisse" wurden Bilder von Google Maps verwendet...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/vu8e3i
Veröffentlicht:21.04.2010 (2379 mal gelesen)
Tags:Fun, Google, Video
21.04.2010 | 11.23 Uhr
ganz großes kino.
da muss ja jemand ordentlich die fahrzeuge die auf den straßen standen wegretuschiert haben... respekt.
21.04.2010 | 15.38 Uhr
:o)
21.04.2010 | 17.18 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich hier gar nicht mehr um Kreativ-News handelt, sondern viel mehr um DINGE DES TAGES, die man schon Tage oder sogar Wochen zuvor auf einschlägigen Blogs und Internetseiten der Designszene sehen/lesen konnte. Also alles News aus zweiter Hand, die als eigene ausgegeben werden.
21.04.2010 | 17.31 Uhr
Geben wir die News als eigen aus?
Wir veröffentlichen News die wir natürlich irgendwo finden. Das können Blogs, Videoportale, Nachrichten-Agenturen, Pressemitteilungen... sein. Wenn Du natürlich jeden Blog und jedes Nachrichten-Portal im Feed-Reader hast kannst Du mit den News nicht viel Anfangen.

Wir versuchen eine passende Mischung darzustellen. Dabei sind wir natürlich auch nicht vollständig im News-Bereich ;-)
21.04.2010 | 17.34 Uhr
Achso, ich kannte das Video übrigens noch nicht. Habe es hier das 1. mal gesehen. Bin aber den ganzen Tag online und auf passenden Plattformen unterwegs...
21.04.2010 | 17.37 Uhr
Ich kannte es ebenfalls noch nicht. Beim globalisierten Angebot ist das auch wenig verwunderlich. Irgendwo ist immer jemand der Erste. Gäbe es die ganzen Blogs, Portale, Gesichtsbuch etc nicht, müsste man halt selbst suchen. Insofern: well done...
22.04.2010 | 00.17 Uhr
Andreas, fühl dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten. Sieh es als konstruktive Kritik. Die News sind ausbaufähig. Für mich sind es blos keine News mehr, wenn ich sie ein zweites oder drittes Mal lese. Vielleicht bin ich zu viel auf diversen Blogs etc. unterwegs. Andereseits finde ich die von Herrn Müller super. Er nennt auch mal Zahlen und Fakten, das gefällt mir. Auch wenn es an manchen Stellen an der Rechtschreibung hapert.
22.04.2010 | 09.53 Uhr
Lukas, keine Angst. Fühle ich mich nicht. Wir veröffentlichen halt Artikel die zu uns passen. Es ist nicht immer ganz einfach und nicht jeder wird immer zufrieden sein. Aber es ist schon OK.
29.04.2010 | 14.48 Uhr
Omg, wer zeit hat GTA 1 zur reinkarnation zu verhelfen, der kann "get a life" sicher auch als kommentar akzeptieren. Weitere videos, die ich nicht kenne: 1.wie Murat dem Attila in der zweiten hofpause den döner ins gesicht haut 2. wie hannelore ihre genmanipulierten zierstockrosen beschneidet 3. wie Manni seine Stiefel mit echter Merino Wolle wienert und 4. wie amerikanische teenager mit ihren katzen auf den schultern fitness übungen durchführen 5. Leute, die sich beim pissenkotzenkackenusw fotografieren etc
85% allen contents aller art im web ist elektronik schrott, warum nennt das irgendwer NEWS? GTA1 ist von 1997 ! omfg

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?