Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 146 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Apple iPhone OS 2.2: Betriebssystem-Update

Ab sofort können Besitzer des Apple iPhone ihr Betriebssystem auf die Version 2.2 updaten. Mit der 240 MB großen neuen Ausführung von iPhone OS werden einige Verbesserungen und neue Funktionen für das Apple-Smartphone eingeführt. Dazu gehört die Unterstützung von Google Street View, die nun bei der Maps-Anwendung vorhanden ist, ebenso wie die Freigabe von Podcasts über iTunes.

Das Street View-Feature wird auf der offiziellen Seite des Updates als eine der zentralen Neuerungen angepriesen. Dadurch wird die Navigationsanwendung auf dem iPhone deutlich aufgewertet. Denn nun kann - in den Städten, die bereits von Google abfotografiert sind - die Perspektive geändert werden, sodass man die Straßenzüge wie in der Realität sieht (und nicht von oben). Auch Fahrplan-Infos für den öffentlichen Nahverkehr sind enthalten. Wobei es hierfür zum Beispiel in Berlin auch eigene Apps gibt.

Außerdem neu bei iPhone OS 2.2: Podcasts bis zu 10 MB Größe können direkt aus iTunes heruntergeladen werden. Die Formatierung für HMTL-Mails im Querformat wurde verbessert. Auch kann nun die Autokorrektur in den Tastatur-Einstellungen aus- und angeschaltet werden. Alle weiteren Infos direkt bei Apple.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/HHLZ2S
Veröffentlicht:21.11.2008 (2895 mal gelesen)
Tags:Betriebssystem, Apple, Update, iPhone

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?