Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 250 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Google Mail Motive: Gmail Themes bringen Farbe ins Spiel

Der E-Mail-Dienst Google Mail hat eine grundlegende Neuerung im Bereich Layout eingeführt. Ab sofort können die User das Erscheinungsbild ihres Posteingangs verändern. Zahlreiche Motive oder Themes können unter dem Menüpunkt "Einstellungen" ausgewählt werden. Auch das Standard-Motiv hat sich geändert - sicherlich auch, um alle Benutzer auf das neue Feature hinzuweisen.

Zusätzlich dazu begrüßte die Gmail-User in den letzten Stunden eine Meldung im oberen Bildbereich, die darauf hinwies, dass es nun die neue Option "Motive" gibt. Mit der Motiv-Funktion öffnet sich Google Mail in punkto Design - bislang war der E-Mail-Dienst eher für seine spartanische Menüführung und die karge Optik bekannt.



Laut Google Mail-Hilfe passen sich manche Themes auch an die Tageszeit an. Motive dieser Kategorie sind "Strand" und "Berge" - hier muss nach der Auswahl der eigene Standort eingegeben werden. Bei Sonnenauf- und -untergang ändert sich dann auch das Motiv.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/enuqFa
Veröffentlicht:21.11.2008 (3069 mal gelesen)
Tags:Google, Email, Online-Dienst
22.11.2008 | 20.57 Uhr
Für das Ninja-Motiv musste ich auch meinen Standort angeben, aber irgendwie kann ich keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht erkennen...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?