Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 225 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Vektor-Schneeflocken im kostenlosen Set

Es dauert zwar noch einen vollen Monat, bis der Winter auf dem Papier beginnt. Doch für heute ist in einigen Teilen Deutschlands der erste Schnee angekündigt. Schneeregen meldet die grafiker.de-Redaktion derzeit, wobei die Betonung hier noch eher auf Regen liegt. Wie dem auch sei, es kann nicht mehr lange dauern und die Adventszeit beginnt auch schon bald.

Zeit genug also, dass wir endlich auch den kreativen Winter einläuten. Und dies tun wir mit einem Set voller Schnee- und Eiskristalle. Diese liegen allerdings nicht im H2O- sondern im EPS-Format vor. Umso besser nutzbar für die Grafiker dieser Welt. 20 Flöckchen insgesamt umfasst das Bundle, das drüben beim Webtoolkit4.me liegt.

Zum Direkt-Download (ZIP-Archiv) geht es hier.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/8wlVCG
Veröffentlicht:21.11.2008 (112521 mal gelesen)
Tags:Design, Freebies
21.11.2008 | 12.30 Uhr
Thanks... na das finde ich doch super pasend...lg
28.11.2008 | 10.50 Uhr
Danke auch für diesen Link.
Schöne Sammlung von Eiskristallen. Für die anstehenden Weihnachtskarten kommt das gerade recht... lg
23.11.2009 | 10.53 Uhr
While i don't speak German, i'd like to thank you for your post :)
Schaabe
18.10.2010 | 10.47 Uhr
Dankeschön!
Paul Marshal
19.12.2012 | 14.06 Uhr
Danke für excellent Arbeit.

Long Live Open Source
Gerda Strobl
26.11.2013 | 14.27 Uhr
Vielen Dank! Werde wohl einige davon für einen guten Zweck als Window-Color-vorlagenbasis "missbrauchen" ;-)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?