Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 273 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Ogo CT-25: Messaging für unterwegs

Debitel bietet nun auch mobiles Messaging und E-Mailing an. Das Ogo CT-25, ein Handy mit QWERTZ-Tastatur von IXI Mobile, kann für 99 Euro erworben werden. Für 4,95 Euro monatlich können dann bis zu drei E-Mail-Accounts ebenso wie MSN- oder ICQ-Chats unbegrenzt und überall genutzt werden.

Drei POP3-Email-Konten und ein Instant-Messenger-Account sind in der Flatrate enthalten. Allerdings beschränkt sich der Messenger-Dienst auf MSN und ICQ. Skype-User bleiben somit beispielsweise außen vor.

Zudem kann man mit dem Ogo CT-25 via GPRS und EDGE auch RSS-Feeds abrufen und im Internet surfen. Diese Dienste sind aber - anders als bei der etwas teureren 1&1 "Pocket Web"-Lösung nicht in der Flatrate inbegriffen. Prepaid-Telefonie und SMS-Versand sind mit dem Vodafone-Tarif "CallyaComfort" möglich. Minutenpreise liegen zwischen 9 und 59 Cent.

Der Ogo ist 11,8 x 7,3 x 2,1 cm groß und wiegt 150 Gramm. Er ist mit einer 320x240-Pixel-QVGA-Auflösung ausgestattet. Der interne Speicher von 64 MB RAM plus 128 MB Flash lässt sich mit einer SD-Speicherkarte erweitern.

Weitere Infos über Gerät und Funktionen gibt es auf der Ogo-Webseite, die auch optisch einiges zu bieten hat...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/gFgrdG
Veröffentlicht:21.12.2007 (4163 mal gelesen)
Tags:Telefonie, Mobil

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?