Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 202 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

ViDEO DES TAGES: Origami In the Pursuit of Perfection

Sipho Mabona hat schon mit 5 Jahren die Kunst des Papierfaltens für sich entdeckt. Für dieses Video designte er zahlreiche Origami-Modelle im Auftrag von Nordpol+ aus Hamburg für einen Werbespot der Sportartikelfirma Asics. Sein Kurzfilm wurde mehrfach mit Gold ausgezeichnet.

Auf Siphos Website findet man noch weitere Einblicke in seine grandiose Arbeit.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/aN6Jxk
Veröffentlicht:21.12.2009 (1057 mal gelesen)
Tags:Design, Video
22.12.2009 | 21.00 Uhr
Wenn es ein Japanisches produkt gibt das ich unterstütze dann sind es Asics.
Es sind einfach die besten schuhe meiner meinung nach
Ich trag sie jeden Tag seit etwa 6 jahren, egal was ich mache und es ist einfach ein gewaltiger komfortsunterschied zwischen solchen und irgendwelchen Sneakers oder Lederschuhen wo man sich nen halben knochenbruch holt wenn man mal umknickst.
Zudem erleichern dir die Teile das gehen enorm, ich kann mich kaum an einen Moment erinnern wo ich die Füsse weh hatte von extrem langen Strecken.

Wenn ich mir neue Asics kaufe, geh ich in den Laden, nehm mir das Modell mit meiner grösse, sie passen sofort , sehen gut aus und ich kann mir 100% sicher sein einen Super Kauf abgeschlossen zu haben.



Ist schon recht eindrucksvoll was man alles mit Origami machen kann, hätt ich nicht gedacht.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?