Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 275 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Graffiti meets Laptop - Dell Art Series mit Mike Ming

Dell setzt seine Offensive an der Design-Front fort. Mit den Studio Hybrid Mini-Desktops wurde kürzlich schon eine interessante und ansehnliche Baureihe auf den Markt geworfen. Die neueste Initiative: Die "Dell Art Series" - Laptops mit Graffiti-Außenhüllendesign des New Yorker Künstlers Mike Ming.

Bunte Cover für die Dell Notebook-Serie gibt es ja schon seit einer Weile. Die neuen Graffiti-Motive sind aber natürlich noch deutlich auffälliger und machen auch vom Coolness-Faktor einiges her. Fünf verschieden Designmotive stehen zur Auswahl: "Red Swirl", "Seaweed", "Sunburst", "Bunch O Surfers" und "Sea Sky". Auf der Dell-Website können diese in Ruhe inspiziert werden.

549 resp. 679 Euro werden für die 15,4‘‘ und 17‘‘ Zoll-Variante in der Grundversion veranschlagt. Wie bei Dell üblich, hat der Käufer freie Auswahl über die Zusammensetzung der Komponenten.

Als Inspirationsquelle führt Mike Ming übrigens Skateboarden, Surfen, Ozean, Wellen, Musik und Natur an… In folgendem Video stellt er sich und die "Dell Art Series" vor.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/fPgazl
Veröffentlicht:22.08.2008 (5550 mal gelesen)
Tags:Notebooks, Produktdesign, Kunst, Dell

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?