Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 271 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fundstück des Tages - Portfolio Christophe Huet

Beim Surfen im Netz ist uns mal wieder eine besondere Seite aufgefallen. Sie gehört dem französischen Foto-Designer Christophe Huet. Einige seiner teilweisen surrealen Werke sind aus verschiedenen Werbekampagnen bekannt. Seine Arbeiten sind wirklich beeindruckend und daher sehr sehenswert!!



Hier geht´s zu Christophes Portfolio!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/6EPyJr
Veröffentlicht:23.02.2010 (1443 mal gelesen)
Tags:Bildbearbeitung, Fotografie, Kunst, Portfolio
23.02.2010 | 21.58 Uhr
Sehr cool,
so bilder mag ich echt :) Muss ich auch unbedingt mal machen so etwas.

Immer weiter mit diesen schönen Beiträgen :)
24.02.2010 | 01.19 Uhr
Absolute Spitzenklasse!
24.02.2010 | 08.52 Uhr
Sehr impsante Arbeiten, du hast est wieder geschaft mir den Morgen zu versuessen.

Danke
25.02.2010 | 22.27 Uhr
Dass die Linie des Fußes vertikal nach unten identisch mit der Linie des Türrahmens ist, dort wo genau Dunkel und Hell aufeinandertreffen ist sehr irritierend. Sonst finde ich beide Ideen gut. Das zweite Bild ist wirklich gut umgesetzt.
08.02.2011 | 12.41 Uhr
Nicht nur ideenvoller Fotograf und genialer Post Production Artist, sonder auch begabter Musiker:

http://www.youtube.com/watch?v=mnAcNetCGOk

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?