Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 134 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iPhone 4G mit Videotelefonie!?

Nach der Entlarvung der iPhone 4G-Serie, tauchen nun erneute Gerüchte um´s neue Apple Phone, aber auch um das iPad auf.

Laut 9to5mac befinden sich im neuen Software Development Kit (SDK) des iPhones eindeutige Hinweise auf Videotelefonie. Wie im Screenshot zu erkennen, existieren einige Icons, die den Namen "AcceptVideo" oder "DeclineOrEndVideo" tragen. Wundern würde es nicht, hatte man doch schon im Sommer letzten Jahres mit einer integrierten Kamera für Videotelefonie beim 3GS gerechnet. Die Sache platzte allerdings, da das Patentamt die Zusprechung für Apple erst kurzfristig zusagte.



Im Netz geistern zudem bereits Bilder von vergrößerten iPhone-Gehäusen auf, in denen die Kamera ihren Platz finden soll.

Wir werden es erfahren, wenn Apple die Katze aus dem Sack lässt...

Bildquelle: 9to5mac.com
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/0FbkoC
Veröffentlicht:23.02.2010 (2197 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Gerüchteküche
23.02.2010 | 11.32 Uhr
videotelefonie gibts doch schon von vielen handys, sicher seit über einem jahr und niemand benutzt es wirklich.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?