Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 168 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Apple iPhone: 1 Milliarde App-Store-Downloads

Noch ist die magische Grenze nicht ganz erreicht. Vermutlich wird sie im Laufe des Vormittags überschritten, tendenziell gegen halb elf. Das jedenfalls schätzt der US-Blog TechCrunch. Apple zelebriert bereits seit Tagen auf seiner Seite den anstehenden Meilenstein für das iPhone 3G und den im Sommer 2008 eigens für das Apple-Smartphone ins Leben gerufenen App Store. Eine Milliarde Downloads wird der Store irgendwann heute verzeichnet haben. Das ist durchaus beeindruckend.

Apps, das sind externe Anwendungen, die man sich kostenlos oder gegen eine meist geringe Gebühr im App Store, der ein Teil von Apple iTunes ist, herunterladen kann. Vorausgesetzt natürlich, man ist Besitzer eines iPhone oder iPod touch. Der App Store erfreut sich seit seinem Start größter Beliebtheit. Täglich steigt die Zahl der verfügbaren Anwendungen.



Kein Unternehmen kann es sich leisten, dem Wettrüsten zu entsagen. Kürzlich startete Apple eine Werbekampagne im englischsprachigen Raum, um darauf hinzuweisen, dass es für wirklich jeden Zweck eine eigene Applikation gibt.

Das derzeitige Tempo des Countdowns lässt darauf schließen, dass binnen rund drei Sekunden 100 Apps heruntergeladen werden. Die Grenze von 500 Millionen Downloads wurde erst Mitte Januar überschritten. Seitdem wurde noch einmal die gleiche Anzahl Apps heruntergeladen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/x1nBLm
Veröffentlicht:23.04.2009 (2718 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Apps

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?