Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 216 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Samsung SyncMaster T220: TFT-Bildschirm im Edel-Design

Mit dem SyncMaster 226BW brachte Samsung Ende 2007 einen der populärsten 22-Zoll-Bildschirme auf den Markt. Mit der neuen T-Reihe legt der Hersteller nach und präsentiert TFT-Displays, die dank zweifarbigem Transparenz-Design optisch zu den Vorgängern noch um einiges mehr bieten.

Der Clou beim SyncMaster T220 und den Geschwistermodellen liegt im Herstellungsverfahren des Rahmens. Doppel-Injektion heißt das Zauberwort, das diesen Flatscreen zu etwas Besonderem macht. Verschiedene Lichteffekte werden so erzeugt; das Verfahren stammt eigentlich aus der Auto-Industrie. Aber die optischen Reize sind bei Weitem nicht das einzige Argument für diesen Samsung-Bildschirm. Einen dynamischen Kontrast von 20.000:1, zum Beispiel, sucht man bei den meisten Konkurrenten vergeblich. Die Reaktionszeit liegt mit 2 ms auch im oberen Bereich.

Wer mehrere Geräte an das Display anschließt, kann diese mit Hilfe der praktischen Knöpfe an der Seitenleiste einfach anwählen. Auch die übrigen Bedienelemente befinden sich an der Seite, was der schicken Optik zusätzlich förderlich ist.

Der T220 verfügt über VGA- und DVI-Schnittstellen, 300 Candela Leuchtkraft und bietet einen Blickwinkel von 160 bis 170 Grad.

Samsung SyncMaster T220 bei amazon.de bestellen!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/NQqLwG
Veröffentlicht:23.06.2008 (6810 mal gelesen)
Tags:Monitor, Samsung, Design
24.06.2008 | 07.35 Uhr
wow, sieht der gut aus. Die Deko scheint wichtiger zu sein als Fakten.. Ich seh aber nicht welche Auflösung der hat, und..was er kostet. Wären eigentlich die wichtigsten Fakten, anstatt DekoFakten. find ich.
24.06.2008 | 08.44 Uhr
Also Nachtrag: Auflösung beträgt 1680 x 1050 (Standard also für 22-Zöller) - Preis 309 Euro (Cyberport).

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?