Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 137 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Skitch + Evernote = kostenloses Tool mit neuen Features

Skitch ist ein unentbehrliches Screen- und Bildbearbeitungs-Tool. Auch hier in der grafiker.de-Belegschaft gerne und oft genutzt. Nun gibt es Neues - Skitch hat sich nämlich mit Evernote zusammengetan. Evernote: bekannt für digitale Notizen auf sämtlichen Medien. Der Zusammenschluss macht also durchaus Sinn. Denn auch bei Skitch war es möglich Screenshots mit Informationen zu versehen. Und eine richtig gute Sache hat der Zusammenschluss auch noch: anstatt der früheren 14,99 Euro ist nun auch die Pro-Version kostenlos. Neue Features inklusive.

Hier könnt ihr euch die Skitch-App für den MAC laden!




(via Macnote)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/ERPSoZ
Veröffentlicht:23.08.2011 (3168 mal gelesen)
Tags:Bildbearbeitung, News, Tools

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?