Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 166 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Google SketchUp 6 jetzt auf deutsch

Google SketchUp 6 steht jetzt komplett auf deutsch zur Verfügung. Das kleine aber feine Tool ermöglicht es selbst nicht-professionellen Designern oder Otto Normalverbraucher, eigene 3D-Welten zu erstellen. So kann man spielend leicht u.a. eine Wohnungseinrichtung oder Gebäude entwerfen.

SketchUp ist ein einfach zu bedienendes, aber unglaublich leistungsstarkes Tool, mit dem du 3D-Ideen schnell und einfach entwickeln, anzeigen und bearbeiten kannst. Google SketchUp kombiniert die Eleganz und Spontaneität von Stiftskizzen mit der Geschwindigkeit und Flexibilität der heutigen digitalen Medien. Designsoftware gibt es schon seit Jahrzehnten und sie ist auch nicht mehr wegzudenken. SketchUp macht 3D-Design für alle möglich, nun auch komplett auf deutsch.

SketchUp wurde für die Konzeptstufen beim Gestalten entwickelt. Die Nutzeroberfläche unterstützt eine dynamische, kreative Erkundung von 3D-Formen, Materialien und Licht. Google SketchUp ist Freeware, darf jedoch in dieser Version nicht kommerziell genutzt werden. Die Pro-Version kostet 500 US-$.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/6C5i5p
Veröffentlicht:23.11.2007 (1540 mal gelesen)
Tags:Grafik / Design, 3D, Neuvorstellung

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?