Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 215 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: iPhone 4 - Under The Covers

Pünktlich zu Weihnachten bringt Apple den passenden iPhone4-Spot heraus. Video-Telefonie ganz einfach gemacht - telefoniere mit Leuten, die dir wichtig sind - so wie der Weihnachtsmann. Face-Time macht´s möglich:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/AMHodL
Veröffentlicht:23.12.2010 (2039 mal gelesen)
Tags:Apple, Werbung, Video, iPhone
23.12.2010 | 11.07 Uhr
....mit verlaub: obwohl ich zu dieser firma durchaus positiv eingestellt bin, hatte ich gestern abend -vor dem lesen des grafiker.de artikels -festgestellt, dass ich diese x-mas iphone werbung als die schwächste aller bisher geschalteten spots empfand.
ehrlich gesagt: regie mäßig, atmosphäre mäßig, darstellung mäßig, kamera mäßig...

vielleicht liegt es auch am weihnachtlichem overkill..... aplle hat schon wesentlich bessere werbung gemacht.
23.12.2010 | 23.04 Uhr
was soll der wirbel um facetime. Das gabs schon vor jahren und es scheint immernoch kaum jemanden zu interessieren.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?