Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 218 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fundstück des Tages - Portfolio Julia Fullerton-Batten

Nach dem zauberhaften Fundstück von gestern, ist uns heute wieder ein ganz besonderes Portfolio ins Auge gefallen - und zwar von Julia Fullerton-Batten. Die äußerst talentierte Fotografin wurde in Bremen geboren - als Tochter einer Deutschen und eines Engländers. Ihre Kindheit verbrachte sie in Deutschland und den USA bevor sie nach England ging, wo sie heute lebt und arbeitet. Julia wurde bereits mehrfach mit Preisen für ihre beeindruckenden Bilder ausgezeichnet.



Hier geht´s zu Julias Portfolio!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/JrjtZr
Veröffentlicht:24.02.2010 (2599 mal gelesen)
Tags:Bildbearbeitung, Fotografie, Portfolio
24.02.2010 | 15.32 Uhr
Danke dass du immer wieder was findest

Ich habe mir die Arbeiten von Frau Fullerton-Batten angesehen, sind wirklich gut. Aber das erste Bild hier empfinde ich bisschen zu einfach.
24.02.2010 | 15.42 Uhr
Wer suchet, der findet:o)..

Finde gerade weil es so einfach wirkt, hat es irgendwie was..alleine durch die Haltung und Mimik des Mädchens
24.02.2010 | 18.43 Uhr
wirklich fantastische arbeiten dabei.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?