Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 146 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Crazy Design: Computer-Reißzwecken aus Russland

Das russische Designbüro Art.Lebedev ist bekannt für seine schrägen Produktentwürfe. Aus ihrer Feder entstanden schon solch nützliche Gegenstände wie "Swissarmius", ein Schweizer Taschenmesser mit Kochutensilien oder eine Sparbüchse in Form einer Atombombe... Nun vergriff man sich an Reißzwecken und ließ sie mit eindeutigen Botschaften aus dem Computeralltag verschmelzen.

"Orbiculus" nennt sich das Set der ungewöhnlichen Reißzwecken. Insgesamt zehn verschiedene Designs sind enthalten. Die Messages reichen dabei von "Yes" und "No" über "Forward" / "Cancel" zu "Attach" - einfache Kommandos also, die den Büroalltag bereichern... Die Reißzwecken erinnern von ihrer Optik her an Website-Schaltflächen und bringen ein bisschen IT in den Papierkram... Die kleinen Message-Thumbtacks können direkt bei Art.Lebedev bestellt werden. Kostenpunkt: 300 Rubel oder knapp 9 Euro.

Das Designkollektiv um Artemy Lebedev entwarf unter anderem schon die anpassbare LCD-Tastatur "Optimus Tactus", die wir hier auf grafiker.de vorgestellt haben.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/UBKDA9
Veröffentlicht:24.06.2009 (3799 mal gelesen)
Tags:Fun, Produktdesign, Design
24.06.2009 | 16.24 Uhr
gefällt mir

aber ob so oft korkpinnwände benutzt werden..

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?