Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 269 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Movement - Apps von iPhone und iPod am Mac sortieren

Für alle, die nicht auf die neue iTunes Version 9 warten wollen, die voraussichtlich im September erscheinen wird, gibt es Abhilfe.
Mit der Beta-Version der Software Movement ist es jetzt ein Leichtes, seine Apps am Mac zu sortieren. Vorraussetzung ist ein Jailbreak.



Die Funktionsweise ist denkbar einfach: iPhone oder iPod am Mac anschließen, die Daten werden durch Drücken auf "Read Apps" eingelesen, dann die Apps nach Wunsch und Laune positionieren und "Write Apps" drücken - fertig!


Hier geht`s zum Download von Movement.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/Kimo1v
Veröffentlicht:24.08.2009 (3112 mal gelesen)
Tags:Kommunikation, Apple, iPod, iPhone, Apps
06.09.2009 | 22.09 Uhr
Such ich schon ewig so ein App für den Mac. Allerdings warte ich momentan noch auf Snow Leopard und dann werde ich das ganze mal testen, wenn es unter Mac OS X 10.6 läuft!

Gruß
Markus

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?