Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 163 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Fernsehen mit dem iPhone – dank SlingPlayer Mobile

Sling Media macht den Fernsehempfang auf dem iPhone oder dem iPod touch möglich. Neben der App SlingPlayer Mobile, die jetzt auch für deutsche Nutzer im AppStore zur Verfügung steht, wird entsprechende Hardware vorausgesetzt. Das ist entweder eine Slingbox Solo oder Pro. Diese wird direkt beim Anwender vor Ort an eine Kabel-, Satelliten- oder DVB-T-Settopbox oder eine andere Bildquelle angeschlossen.



Um das Streaming der Programme und auch die ferngesteuerte Aufzeichnung von Sendungen möglich zu machen, muss die Box dann noch an einen Router angeschlossen werden.

SlingPlayer Mobile unterstützt das Streaming derzeit allerdings nur über eine WiFi-Verbindung und ist für 23,99 Euro zu haben, die Slingbox Solo schlägt mit 199,90 Euro zu Buche und für die Pro-Variante muss man schon 299,90 Euro auf den Tisch legen.

Seit Mai 2009 profitieren schon die Liebhaber des gepflegten TV-Konsums in den USA, Kanada und Großbritannien von diesem Angebot, jetzt sind 16 weitere Länder dazugekommen, darunter auch der deutsche Markt.

SlingPlayer Mobile
Verkäufer: Sling Media
Preis: 23,99 EUR

Hier geht`s zum Download.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/EvOVHH
Veröffentlicht:24.09.2009 (4884 mal gelesen)
Tags:Multimedia, iPod, iPhone, Apps
01.10.2009 | 12.41 Uhr
ho, ho – echt günstig! Und praktisch / zeitgemäß, auf nem iPhone (ich nehme an, auch einem Touch!?) TV zu glotzen. – Ich mein: Preislich ist das ja schon eine Art Home-Cinema. Eben nur auf wenigen Zoll… Und ja auch nur, wenn man eh schon ne einigermaßen komplette Home-Cinema-Ausstattung in entsprechender WLAN-Reichweite hat!
Nie wieder windows
05.10.2009 | 04.22 Uhr
Brauch man nicht! Wozu gibtseyetv?

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?