Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 146 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

75 Visitenkarten: Design-Inspiration

Visitenkarten, altdeutsch auch "Business Cards" genannt, sind tägliche Begleiter im Berufsleben. In den seltensten Fällen erfüllen die kleinen Papprechtecke allerdings eine Funktion, von der man denken könnte, dass sie eigentlich eine der wichtigsten sei: In Erinnerung bleiben. Am nächsten Tag fragt man sich dann: Wer war das denn nochmal? Anders gestaltet sich dies, wenn man sich, speziell als Kreativer, im Vorfeld ein paar Gedanken macht und ein originelles und charakteristisches Design entwirft, an das sich der Kartentauschpartner auch noch ein Weilchen erinnert. Einige, genauer gesagt 75 Beispiele, wie so etwas geht, bietet yeeeee.com.

75 Inspirational Business Cards

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/0UXpfV
Veröffentlicht:24.10.2008 (29814 mal gelesen)
Tags:Business, Design
24.10.2008 | 10.27 Uhr
viele gute ideen dabei. leider sind manche bei der produktion sicher richtig teuer.
Toni Gawelek
24.10.2008 | 14.48 Uhr
Klasse Link!

Aber wie mein Vorredner schon sagt - kospielige Angelegenheiten ;)
25.10.2008 | 14.34 Uhr
kostspielig sicherlich, aber ich denkemal dies sollte es ein wert sein...andere frage wo kann man sich solche ideen drucken lassen kennst du dort druckerein die diese machen...???? bisher habe ich nur normale visitendruckereien gefunden...

lg marco
27.10.2008 | 09.47 Uhr
Eigentlich sollte jede größere Druckerei so etwas anbieten. Die meisten erstellen dann Stanzformen extra für deine Vorlage.
Bei printoOpronto (partner rechts) kannst Du mal anfragen. Die lassen sowas dann über Ihre 2. Druckerei laufen.

bye
Andreas
27.10.2008 | 10.00 Uhr
danke dir andreas.....
30.10.2008 | 01.14 Uhr
Gute Tips, danke!
Möglicherweise läßt sich auch in meiner Werkstatt etwas finden:
http://www.druckerey.de/schaufenster/
30.10.2008 | 07.30 Uhr
Spitzen Ideen- mein (wenn auch etwas unpraktischer) Favorit:
http://i283.photobucket.com/albums/kk295...
30.10.2008 | 15.35 Uhr
Guckt mal zu http://laserstanzung.de/
Dort ist es möglich individuelle Formen schneiden zu lassen.
Nach eigenen Angaben günstiger als wenn eine Stanz-form hergestellt werden muss.
Für Preisanfragen wird Größe, Form (Vektor-Datei), Druckart, etc.. benötigt.
Grüße Martin
30.10.2008 | 15.49 Uhr
Nachtrag:
Durchsichtige Visitenkarten gibts bei:
http://www.businesscardsexp.com
Und auch interessant aber weniger geeignet:
http://www.moocards.com
30.10.2008 | 16.00 Uhr
danke martin für deine tips, sieht alles sehr vielversprechend aus....
18.11.2008 | 18.17 Uhr
Prima Link! Noch so einer: Eine Visitenkarten-Onlinesammlung, die auch Infos gibt, wo man diese ausgefallenen Teile produzieren lassen kann... http://visitenkarten.wordpress.com
25.11.2008 | 18.00 Uhr
Interessante Visitenkarte, die Frage ist ob es vor dem Kunden flambiert wird.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?