Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 149 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Mitraten: Bekannte Logos ganz abstrakt

Graham Smith wollte mal testen, ob man bekannte Marken - die sich gerade wegen ihres Erscheinungsbildes so in unseren Köpfen gebrannt haben - auch erkennen würde, wenn das Logo etwas unvollständig bzw. abstrahiert wurde. Auf seiner Website unevolvedbrands.com hat er mehrere dieser unvollständigen Logos gelistet. Darunter gibt es immer noch einen kleinen Hinweis auf das Unternehmen.

Wer gleich losraten will: Hier gibt es die Auflösungen aller 125 abstrahierten Marken.



(via thaeger)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/RxNdRQ
Veröffentlicht:25.01.2011 (2608 mal gelesen)
Tags:Fun, Logo, Design

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?